Kreisvolkshochschule
des Rhein-Lahn-Kreises

Vortrag: Sehkraft erhalten - Augenlicht regenerieren


Was kann ich für die Verbesserung meiner Sehkraft tun?
Das Augenlicht ist eines unserer wichtigsten Sinnesorgane. Lässt die Sehkraft nach, durch Krankheit oder Alterungsprozess, stellen sich vielen Patienten die Frage: Was kann ich tun, um meine Sehkraft zu erhalten oder gar zu verbessern?
Durch ein einfaches, gezieltes Training der Augen kann die Sehkraft verbessert werden. Auch Ernährungstipps, Akupressur und Atemübungen runden das Selbsthilfeprogramm für die Augen ab. Gezielt wird im Vortrag auch auf die Makula-Degeneration eingegangen und naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten vorgestellt.
Bitte mitbringen: Schreibutensilien sowie die Gebühr für die Abendkasse möglichst passend.


1 Abend, 20.02.2019
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
ZeitOrt
Mi20.02.2019
19:00 - 20:30 Uhr
Goethe-Gymnasium, Neubau, Lübener Str. , 56130 Bad Ems, Raum: R 321
Frauke Struck-Haas
BE303.002
Goethe-Gymnasium, Neubau, Lübener Str. , 56130 Bad Ems, Raum: R 321

7
Gebühr je Person Abendkasse: 8,00 € Der Vortrag findet ab 8 Personen statt, deshalb bitte bis drei Tage vorher anmelden.
Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Frauke Struck-Haas